AFRIKA-FESTIVAL 2020 - black-magic-afrika.de

Sie sind hier: ROCK meets DJEMBE 2019 » AFRIKA-FESTIVAL 2020


Ich hoffe wir sehen uns 2020 wieder, denn unser Afrika-Festival  2019 auf dem neu gestalteten Gelände von Fa. GRAMENZ war ein sehr schönes Erlenbis.

Das Ambiente des toll angelegten Ideengartens, das abwechslungsreiche Bühnenprogramm, afrikanisches Essen und Getränke, der Basar und nicht zu vergessen das aufgeschlossene Publikum ergab eine tolle, entspannte Atmosphäre. 

Es war ein Fest für alle Sinne mit dem Geschmack, dem Klang und der Lebensfreude Afrikas.                 


NEU in das Rahmenprogramm hatten wir das KINDERPROGRAMM mit Hüpfburg, Rollbahn und Trampolin und eine MODENSCHAU mit afrianischen Models aufgenommen.

Wie jedes Jahr gab es TROMMELWORKSHOPS für alle Spielstärken

 LIVE-MUSIK mit namhaften Bands an 2 Tagen 

AFRIKANISCHES ESSEN - Gekochtes und Gegrilltes

 GETRÄNKE

Südafrikanische Weine, Windhoek-Bier, Cocktails und alkoholfreie Softdrinks

und einen AFRIKANISCHEN BASAR

Benefizveranstaltung für Kinder in Afrika von Freunde Afrikas e.V.

Logo Gramenz     Logo Freunde Afrikas   Logo Windhoek